Pam ( Bandera - Pamela )

geb. Mai 2005, bei uns seit Dezember 2008

Pam kam am 17. Dezember 2008 als unser dritter Pflegehund zu uns, einen Tag nachdem unser 2. Pflegi, die weiße Galga Chiquita Aranda, vermittelt war. Sie war einige Tage auf einer Pflegestelle, wo sie jedoch nicht zurecht kam. So wollten wir also "unser Glück" versuchen.

Pam befand sich in einem sehr schlechten psychischen Zustand. Oftmals verfiel sie in eine Art Angststarre und ertrug einfach alles. Dann wieder schrie sie auf einmal los und flüchtete... Dieses Verhalten hat sie auch heute, anderthalb Jahre später noch nicht zu hundert Prozent abgelegt. Wir kommen jedoch sehr gut mit ihr zurecht und mittlerweile überwiegen für Pam die schönen, fröhlichen und ausgelassenen Momente.

Hier ein Bild aus Spanien :

Und jetzt :

 




http://www.internetbaukasten.de