Delta

geb. September 2005, bei uns seit Februar 2006

Nachdem wir unsere Dalmatinerhündin Tanya, die uns 12,5 Jahre begleitet hat, im Dezember 2005 einschläfern lassen mussten, entschieden wir uns schon kurze Zeit später, dass wieder ein Hund ins Haus kommen muss.
Nach einigen Recherchen im Internet wurden wir so auf die Rasse Galgo Espanol aufmerksam. Windhunde gefielen mir schon immer ausgesprochen gut und der Galgo hat eine ideale Größe und wird als Hund von sehr angenehmem Wesen beschrieben.
So setzten wir uns mit dem Verein Far-From-Fear in Verbindung und bekamen im Februar 2006 unsere Delta. Sie war zu dem Zeitpunkt ca. 4 Monate alt und hatte schon eine kleine Odyssee hinter sich. Es wurde also Zeit, dass sie ihr endgültiges Zuhause bekam.

Delta als Baby :

Delta jetzt :

 



 

 




http://www.internetbaukasten.de