Zum "Literarischen Stier"
      
                    Informationen zu den Lesungen in der Stierstraße 2

 




Hallo,


dies ist die Homepage für alle am "Literarischen Stier" Interessierten. Hier finden sich u.a. eine Übersicht über die bisherigen Abende, eine Vorschau auf kommende Veranstaltungen, Informationen zu Autoren und Ähnliches. Eine Mitwirkung anderer, z.B. durch die Zusendung interessanter Links o.ä., wäre sehr schön!
 

Der Literarische Stier will dazu beitragen, interessante, relevante, packende - kurz: gute Literatur sowie zeitgeschichtliche Dokumente zu verbreiten. Dabei steht die Lesung im Vordergrund. In unregelmäßiger Folge sind auch Autoren als Vortragende eingeladen.

Nach den heftigen Turbulenzen der Corona-Jahre ist der Literarische Stier jetzt wieder in seinen gewohnten Rhythmus zurückgekehrt - hoffentlich dauerhaft! Von Herbst bis Frühjahr gibt es einmal in der Monatsmitte mittwochs (neuerdings schon um 19.00 Uhr) einen Literarischen Abend.


Kritik, Anregungen und sonstige Reaktionen sind stets willkommen. (Bitte per Email an mich oder über das Kontaktformular im Impressum.)


Es grüßt
             
                Stephan

letzte Änderung: 12.09.2023