Jobs bei Toyland Fotografie Frankfurt

Angebote für Kreative

Wir suchen immer Kontakt zu kreativen Personen aus allen Bereichen der Fotografie und Mediengestaltung, die Intresse haben sich mit uns zu vernetzen oder an freien Projekten mitzuwirken.  Hohes Engagement und vorweisbare Ergebnisse der eigenen Arbeit sind uns wichtiger als Gradifikationen, Diplome etc. Was wir erwarten ist Eigenintiative, Selbstbewußtsein und inspirierte Ideen.........Anfragen bitte hier.

 


 

Angebote für Models

Für unsere Mottoshootings auf TFP Basis suchen wir immer wieder Fotomodelle die Intresse an kreativen und ausdrucksstarken Fotos für ihre Sedcards bzw. Webpräsenzen haben. Models die sich bewerben wollen, sollten mindestens 18 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung mitbringen. Bei Anfragen über das Kontakt Formular oder per Mail bitte das Alter, ein minimum an Kontaktdaten und ein PDF mit Fotos oder einige Verweise zu Profilen bei Communitys bzw. Modelagenturen beifügen. Grundlage für TFP Shootings ist ein Standard Release Vertag der hier zum Download bereitsteht........Anfrage bitte hier.

 

 


IMPRESSUM           COPYRIGHTS           CONTACT            BLOG             LINKS            AGENTUREN            JOBS            RELAUNCH