Collie Entlebucher Hybridrassenzucht (COLLENT)

 

Hallo ihr Lieben, am 25.02.2021 war es soweit und unser kleiner Fellnasen Nachwuchs ist geschlüpft. 4 Jungs und 1 Mädchen. Mama und Babys haben die Geburt super überstanden, die Babys trinken schon brav und die Mami ruht sich aus. Priscilla liebt es wieder total Mama zu sein, kümmert sich rührend um die Kleinen und wird von uns nun so richtig verwöhnt. Wir freuen uns, mit euch wieder gemeinsam die spannende Zeit des wachsens der Kleinen beobachten und miterleben zu dürfen.

 

Halsbandfarbe "Orange": Mädchen RESERVIERT
Halsbandfarbe "Weiß": Rüde RESERVIERT
Halsbandfarbe "Grau": Rüde RESERVIERT
Halsbandfarbe "Hellbraun": Rüde RESERVIERT
Halsbandfarbe "Dunkelbraun": Rüde RESERVIERT




 

Mama
Entlebucher Sennenhündin "Pricilla"

Papa
Collie (Langhaar)
"Lionel vom Edtmaiergut"




Bildergalerie unserer Welpen und Mami





Videos vorheriger Würfe


Auch auf Facebook unter: