Lieber Mensch, bitte bedenke bevor du mich kaufst:

1) Ich werde 10-16 Jahre alt. Mit guter Pflege sogar noch älter. Wirst du mich so lange Lieben und Pflegen können?

2) Jedes Mal, wenn ich getrennt von dir sein muss, leide ich, denn ich werde dich so lieben, dass ich immer bei dir sein möchte.

3) Sei geduldig mit mir, wenn ich etwas nicht sofort verstehe.

4.) Zürne mir nie lange- ich lebe im JETZT, und vergesse sehr schnell was geschehen ist- und sperre mich bitte nie zur Strafe ein. Du hast deine Arbeit, deine Freunde, deine Freuden - ICH HABE NUR DICH

5) Sprich mit mir, ich verstehe zwar deine Worte meistens nicht, aber ich höre deine Stimme so gerne!

6) Behandel mich gut, ich vergesse es dir niemals!!!

7) Bevor du mich unwillig, stur, bockig oder böse nennst, denke daran, dass es mir vielleicht nicht gut geht, ich zu lange in der Sonne war, oder zu lange allein gelassen oder dass ich vielleicht einfach unglücklich bin.

8.)  Versorge mich, wenn ich alt werde - denn auch du wirst einmal alt werden.

9) Bitte gehe jeden schweren Schritt mit mir gemeinsam, Bitte sage niemals: Es soll in meiner Abwesenheit geschehen!!!!! ......

10) ....... denn ALLES ist leichter für mich , Wenn DU dabei bist!!!