Musik ist mein Leben...

                              
 

Herzlich willkommen.

Ich bin Wolfgang Müller. Sie kennen mich nicht ? Dann wird es aber Zeit. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und meine Musik.
Als Schlagzeuger bin ich in Süddeutschland in der Nähe von Offenburg zuhause. Seit 1963 bin ich aktiv in diversen Bands und Tanzorchestern tätig. Eine meiner Stärken ist die Anpassungsfähigkeit und die Flexibilität im Schlagzeugspiel. Das Gefühl für den wohlklingenden Sound einer Formation - ob Beat-, Rock- oder Showband, ob BigBand oder Tanzorchester - liegt mir sehr am Herzen. In den vielen Jahren meines bis heute aktiven, musikalischen Schaffens habe ich sehr viele unterschiedliche positive Erfahrungen machen dürfen, die ich natürlich heute in mein Schlagzeugspiel einfließen lassen kann. 

Professionalität steht bei mir an oberster Stelle und ist unverzichtbar für den Erfolg.

Künstlerbegleitungen waren für mich ein unverzichtbares Muss. Darunter zählten z.B. HEINO, Roberto Blanco, Pat & Paul, Margot Werner u.v.a.m. 



 


Mein Equipement:

PEARL - Drumset MBX (Pianolack schwarz)
PAISTE 2002  22" Ride
Zultan Aja 17" Crash
Zultan Aja 16" Crash
MEINL 10" Splash
K-Zildjian 14" HiHat
SHURE SM 57 und SM 58
AKG D112
STUDIOMASTER Mischer 16/2
ROSS Endstufe 400 W




 



 

Anfragen für Engagements unter
Telefon +49 (0) 7803 9284857
Mobil +49 (0) 160 2770125
per E-Mail an: wmsmueller@gmx.de
oder nutzen Sie das Formular unter "Kontakte/Impressum"

!! Auch kurzfristige Engagements (z.B. bei Krankheit o.ä.) werden gerne übernommen !!

 


Herzliche Grüße
Ihr/Euer
Wolfgang "Wolle" Müller 
                          

 

                                                                 Besucherzähler                 



 

letzte Änderung: 03.09.2015