Willkommen
Monika Zeller
 
Monika Zeller ist Mitglied des Deutschen Journalistenverbands (DJV) und der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten  (VDRJ)

Als hauptberufliche Reise- und Touristik-Journalistin sowie Fotografin bin ich freie Autorin für zahlreiche Tages- und Wochenzeitungen, Magazine, Fachblätter, Reisebuchverlage sowie Korrespondentin einer touristischen Fachzeitung.

Meine Texte basieren immer auf eigenen Recherchereisen und werden ständig aktualisiert. Zu (fast) jedem Thema ist eine gute Auswahl authentischer Bilder vorhanden.

Text- und Fotoreportagen werden nach vorheriger Absprache für jeden Auftraggeber in der gewünschten Länge und dem erforderlichen Stil erstellt.

 

weltweit unterwegs

     

Sunrise am Kili

Monika Zeller - Heidestraße 1/5, 73733 Esslingen, Tel. 0711/372884, Fax 0711/378040