radtourmosel.com

Ihr Fahrrad-Verleiher an der Mittelmosel

 
Personenbeförderung Später
Mit SPÄTER erreichen sie ihr Ziel auch pünktlich!


Geschichte

Seit Juni 2013 sind wir auch in die Personenbeförderung eingestiegen, auch weil wir die Radfahrer an ihr Startziel ihrer Tour flexibel befördern wollen. Damit haben wir unseren Fahrradverleih, der nun schon seit 2004 besteht für sie komfortabler gemacht, und darüber hinaus ist die Personenbeförderung entstanden.

Wir bieten Fahrten

- Fahrradshuttle-Bahn u. Flughafentransfer
- Krankenfahrten Abhol u. Zubringerdienst
- Vereinsfahrten (Abhol u. Zubringung ihrem Wunsch entsprechend)
- u.v.m.

Wann:

Wir versuchen stets Ihren zeitlichen Wünschen Gerecht zu werden, eine frühzeitige Anmeldung ihrer Reise kommt ihnen und uns dennoch sehr entgegen.

Preise:

Unsere Preise sind abhängig von dem Ziel und Anzahl der Mitfahrer, und werden auf Anfrage von uns erläutert.

So erreichen Sie uns:

Fahrradverleih und Fahrdienst

Peter Später
Römerstrasse 43

54498 Piesport

Telefon: 0 65 07 - 93 93 50
Mobil: 01 51 - 56 51 85 35
Fax: 0 65 07 - 93 93 43

E-Mail: pee55@gmx.de


Nie wieder Radlos mit: www.radtourmosel.com
letzte Änderung: 09.06.2022

 

Navigation