ENTER THE DRAGON !!!

... und es geht Dir endlich wieder gut

Sie möchten uns unterstützen und uns helfen? 
 
Was noch fehlt und worüber wir uns freuen würden:
Eine Bootsfahne, Beachflag, Pavillion, Trainingsjacken/westen (Ärmel abtrennbar), Schwimmwesten, Werbeartikel (Flyer, Kugelschreiber, Aufkleber, Keyholder)  ... 
Spenden für Startgelder: Teilnahme an Pinkpaddler Events (z.B. Brustkrebsläufe, Pink-Wanderfahrten) und Drachenbootrennen.

Falls Sie an einem Sponsoring interessiert sind, so können wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen. Werbemöglichkeiten und Werbeflächen gibt es viele, z.B. auf Textilien, Firmenbanner, Easy-Flag, Faltpavillon, Kugelschreiber usw. 


Ein Junior-Drachenboot für Betroffene: 


Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Menschen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, die uns PinkPaddler Trier unterstützen, sich engagiert, gespendet und unterstützt haben! Dank zahlreicher Direktspender sowie der überwältigen Beteiligung bei der Aktion des Trierischen Volksfreunds "Meine Hilfe zählt" konnte in kürzester Zeit ein Junior-Drachenboot finanziert und angeschafft werden.


"Drache erwache!"

Mit diesen Worten hat Herr Dr. Wolfgang Günther, Leiter des Brustzentrums Trier am Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen
am 11. August 2014 das Junior-Drachenboot der Selbsthilfegruppe "Pinkpaddler Trier" getauft und den Drachen zum Leben erweckt. Rund 80 Personen haben an der traditionellen chinesischen Taufe auf dem Gelände der RG Trier 1883 e.V. teilgenommen. Unter einem Rosenblätter- und Reisregen zur Besänftigung von "bösen Flußgeistern" wurde das weiße Initiativenboot mit den pinken Schuppen und der auffälligen Beschriftung "Paddeln gegen Brustkrebs " mit dem Wunsch "Flieg von Sieg zu Sieg" zum ersten Mal in die Mosel gelassen. Die Jungfernfahrt der kleinen "Hope" auf ihrem neuen Heimatgewässer verlief problemlos. Die Bekehrung des Drachen zum Vegetarier hat seine Wirkung auch nicht verfehlt. Der Drache hat die Mannschaft ruhig und sicher über die Mosel getragen.  
 
 "Flieg von Sieg zu Sieg":  Auch wenn das Paddeln auf der Mosel  und die Teilnahme an Wettkämpfen uns viele Sorgen und Ängste vergessen lässt ... unser größtes Ziel ist der Kampf gegen den Krebs!
 

 
Anschaffungen, die durch Spenden ermöglicht wurden:
Verschiedene Privat- und Firmenspender: Zahlung von Startgeldern
St-Design Thomm: selbst gestaltete/genähte pinke Loops und Stirnbänder
Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen: Imagefilm und Gestaltung/Druck unserer Flyer

Lions-Club Trier (Spende Adventskalender): Anschaffung von Trainingswesten
Trier Galerie - 10 Jahre/10 Wünsche: Carbon-/Kevlarpaddel
Volksbank Trier eG: Carbon-/Kevlarpaddel
privater Spender: Carbon-/Kevlarpaddel und Pinkpaddler Initiativenfahne

Ein Drache mit dem Namen ≈≈≈≈≈ Hoffnung ≈≈≈≈≈≈


 

Ein herzliches Dankeschön an SI - MedienGestaltung für die Gestaltung und Bereitstellung des Dankeschönflyers.

SI - MedienGestaltung
www.druckreich-trier.de