ENTER THE DRAGON !!!

... und es geht Dir endlich wieder gut

Jetzt auch als Download
... unser neuer Flyer:

 



Zum Vormerken: 2022 feiern wir unser 10jähriges Bestehen.

AKTUELLES:

... es geht endlich wieder auf's Wasser:

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach so langer Zeit endlich wieder im Drachenboot und auf dem Wasser trainieren können.
 



Wegen der Corona Pandemie wissen wir leider nicht, wann wir mit dem Wassertraining und weiteren Aktivitäten starten können. Um die Vorfreude aufrecht zu erhalten anbei unsere vorläufigen Ausblicke für das Jahr 2021:

Vorläufiger Ausblick sportliche Aktivitäten 2021

  • 01.08.2021 Drachenbootrennen Briedel
  • 08/2021 Drachenbootrennen Dillingen

  • 09.10.2021 Monkey Jumble Saarbrücken PinkPaddler, 2km 

  • offen: Teilnahme an weiteren Drachenbootrennen außerhalb von Trier

Vorläufiger Ausblick und sonstige Aktivitäten 2021
  • Termin offen - Deutscher Kanuverband - Pinkpaddler Meeting in Kassel (2 Teamvertreter)

  • 06/2020 Deutscher Kanuverband - Pink Wanderfahrt in Datteln 

  • 06/2020 Gesundheitslauf Echternacher See (5km Laufen, Walken oder Gehen)

  • 31.07.2021 Besuch des Briedeler Weinfestes

  • 02.10.2021 Europadonna - Broschtkriibslaf in Luxemburg

  • offen weitere Aktivitäten


Gültig bis 02.06.2021 wg. Corona-Beschränkungen: Aufgrund der aktuellen Corona Situation finden b.a.w. leider
eine Wassertrainings und auch keine sonstigen Gruppentreffen bzw. Aktivitäten statt. Wir freuen uns alle sehr darauf, wenn wir wieder mit dem Wassertraining starten können. Auch unsere Schnupperpaddler, die sich im vergangenen Jahr schon bei uns angemeldet haben, sind schon ganz gespannt, das Paddeltraining und unsere tolle Truppe kennenzulernen.
Durchhalten ist angesagt ... ENTER THE DRAGON!


Oktober 2020: Wegen der Corona Situation starten wir bereits ab dem 26.10.2020 in die Winterpause und treffen uns nach Absprache zu lockeren gemeinsamen Treffen und Aktivitäten.


August 2020: ... es geht endlich wieder los! 
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach der langen Corona-Zwangspause seit Mitte August endlich wieder trainieren können.
Schnupperpaddler sind nach Absprache herzlich willkommen!



Saison 2020
Anfang April 2020 starten wir bei der Rudergesellschaft Trier 1883 e.V.  wieder in die neue Saison. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam wieder Lebensfreude und Lebensgefühl PUR auf der Mosel zu spüren. Auch sind in diesem Jahr wieder die Teilnahme an zwei bis drei Rennen geplant und viele weitere Aktivitäten rund um den Drachenbootsport. Ein Highlight wird wieder die DKV Wanderfahrt sein, die vom 5.-6. Juni 2020 in Datteln stattfindet sowie der Monkey Jumble am 10. Oktober 2020 in Saarbrücken. Enter the dragon!
 


Pinkpaddler Workshop am 25.01.2020 in Kassel
Eine kurze Zusammenfassung des Workshops:
https://www.youtube.com/watch?v=GiugeLov4d0
 


Ältere Beiträge finden Sie in unserem ARCHIV.

Wir sind alles andere,
nur KEINE normale Selbsthilfegruppe:

Wer sich während oder nach der Behandlung/Erkrankung ablenken und endlich wieder gut fühlen möchte, ist bei uns genau richtig!!! 
Erlebe und spüre mit uns die wunderbaren und positiven Eigenschaften ... es lässt sich nämlich nicht mit Worten beschreiben.
 
PinkpaddlerInnen gibt es überall auf der ganzen Welt, um nur wenige Länder zu nennen: Frankreich, Italien, Belgien, Australien, Kanada, Amerika, England, Tasmanien, Irland, Neuseeland. Und natürlich auch bei uns in Deutschland: