kadypsy - von Mensch zu Mensch...
Gedanken, Mitteilungen, Verbundenheit...
Navigation öffnen
Frieden "Leben" bis zum Abschiednehmen


Frieden leben bis zu Abschied nehmen...

oder auch

Frieden - Leben - Abschied - Tod und Wandlung

ein neuer weiterer Schwerpunkt meines erneuten Arbeitsauftrags... 

Alle anderen Angebote bleiben weiterhin bestehen...

Bildergebnis für Freie Aufnahmen und Bilder Anubis
Keramik-Kunst |
uff-keramik.com
 
Anubis,
der ägyptische "Totengott", der die Seelen in die andere Ebene
geleitet, hat mich, seit dem ich das erste Mal von ihm gehört habe, also
schon als Kind, fasziniert.
Übrigens ist er auch ein Beschützer der Schwangeren und Gebärenden, was weniger bekannt ist.

Da ich ihn sehr lebendig in mir erlebe, habe ich die starren Darstellungen von ihm immer als unpassend erlebt, bis ich auf diese Veranschaulichung gestossen bin.
Ich danke der / dem Schöpfer(in) dieser Keramik,
stellt diese Skulptur doch sehr umfassend schön dar, was sich in mir in meinen Lebensjahrzehnten, meinen persönlichen Nahtoderfahrungen, in der Begleitung und Anteilnahme Sterbender und in meiner Erkrankungsphase, innerhalb derer ich sehr oft den Eindruck hatte, dass meine Lebenskraft im Erlöschen ist, als liebevoller Weggeleiter in die "Anderwelt" eröffnet hat.

Dazu kommen die jahrzehntelangen Unterweisungen aus der geistigen Welt,
die stehts von Liebe, Entwicklung, den wunderbaren Wandungen, der Gnade und Gotteserfahrung und wachsender Einsicht und Geborgenheit sprechen.

 
Die einzige Hölle gestalten die Menschen hier und sich selbst!

Lasst uns durch Einsicht damit enden....