Glaube-Bibel-Religion.de

 
Homepage Übersetzung
Jesus Christus ist unser Herr und Erlöser. Das Zentrum unseres Glaubens und Lebens ist kein Buch und kein System von Lehren, sondern der gegenwärtige, lebendige Jesus Christus. Er lebt von Ewigkeit her gemeinsam mit Gott, dem Vater. Aus Liebe zu uns und um uns zu retten, wurde er Mensch. Er lebte unter uns, starb am Kreuz, wurde am dritten Tag von den Toten auferweckt und kehrte in die himmlischen Bereich zurück. So errettete er uns und versöhnte uns ein für allemal mit Gott. Auf dieser Seite werden die Lehren diverser Religionsgemeinschaften einer Prüfung anhand der Bibel unterzogen und falsche Lehren offengelegt. Unter anderem werden viele Lehren der Jehovas Zeugen überprüft, da diese Religionsgemeinschaft besonderen Wert darauf legt zu behaupten die Wahrheit zu lehren und die einzig wahre Religion zu sein, die von Gott anerkannt ist. 
Das verzerrte Christusbild der Jehovas Zeugen!
up down
Denken Jehovas Zeugen, dass sie die Einzigen sind, die gerettet werden?
up down
Die falsche Bibelauslegung der Jehovas Zeugen
up down
Ist ein Abtrünniger immer ein Antichrist?
up down
Ist die Neue Weltübersetzung die genaueste Übersetzung?
up down
Die Motivation der Neuen-Welt-Übersetzung
up down
Die Übersetzer der Neuen-Welt-Übersetzung
up down
Eine Übersetzung, die eigentlich gar keine ist
up down
Kongress "Bleibe Jehova gegenüber loyal"
up down
Sind Jehovas Zeugen Antichristen? Verleugnen Sie Jesus? 10.05.2018
up down
Starb Jesus an einem Kreuz oder Pfahl?
up down
Treue Gesalbte Christen werden seit 1914 zu himmlischen Leben auferweckt
up down
War das Volk Israel 50 oder 70 Jahre in der Gefangenschaft Babylons
up down
War der Engel im brennenden Dornbusch zur Zeit Mose, Gottes Sprecher? Hat der Engel gesprochen?
up down
Warum Zeugen Jehovas keinen Geburtstag feiern
up down
LOYALER 90 JÄHRIGER ZEUGE JEHOVAS ERMAHNT ERNSTLICH DIE LEITENDE KÖRPERSCHAFT
up down
ZWEITER BRIEF EINES 90 JÄHRIGER ZEUGE JEHOVAS AN GERRIT LÖSCH
up down
DIE ERZENGELLEHRE - DIE LEHRE VON ANTICHRISTEN?
up down

 

Navigation