Gotlandschafe vom Kleinhaever-Hof

Sandra & Mario Smeyts, Großholthuysen 30 A, 47661 Issum

 

Therapieschaf JAMES


Hier bekommt Schaf James eine ganz besonder Website, weil er ein ganz besonderes Schaf ist.
James ist ein Therapieschaf.

Er ist handzahm und läuft an der Leine. Gern geht er zusammen mit unserem Hund Ina "Gassi". Wenn Schulkinder oder Kindergarten-kinder auf dem Kleinhaeverhof-Hof zu besuch kommen, lässt James sich gern nach herzenslust streicheln und knuddeln. Er liebt Handfütterung und folgt seinem "Frauchen" gern auf Schritt und Tritt.




Ein Schaf
 
Ein Schaf dachte bei sich ganz leis, ach Gott, was ist mir gar so heiß.
Los werden möchte ich sehr gern mein Fell, aber bitte ganz schnell.
 
Ab zum Friseur an der Ecke geschaut, doch der hat als er mich sah, seine Türe zugebaut.
So ging das Schaf zurück zur Wiese, vollkommen durchgeschwitzt und vom Heu schon so ein Geniese.
 
Das Ende der Geschicht,  warte ganz schlicht auf den Scherer und mache nicht `
so ein blödes Gesicht. Morgen gibt es ein besseres Gedicht.

(Autor unbekannt)































James mit Haushund Ina beim Spaziergang








 

 

Navigation